Quadtreffen 2011

Wieder Kieskaut in Bornich an der Loreley

Vom 26. - 28.08.2011 fanden sich wieder viele Quad – und ATV Fahrer beim Quadtreffen in Bornich auf dem Grillplatz Kieskaut ein. Anfangs bei strahlendem, warmen Wetter, diente uns der Freitagmorgen zu Aufbauzwcken mit sommerlichen Temperaturen. Nachmittags fing es dann an zu stürmen und kurz darauf begann der starke Regen, der uns den Rest des Wochenendes begleitete. Beim Frühstück konnten wir viele Gäste im Frühstückszelt auf Tischen und Bänken vorfinden, weil die Zelte einfach vom Regen unterspült wurden, sodass uns viele am Samstagmorgen nach dem Frühstück bereits verlassen haben, da alles durchnass war. Aufgrund der schlechten Wetterlage konnten einige Spiele, sowie die Ausfahrt leider nicht durchgeführt werden. Trotz des Dauerregens haben wir uns nicht unterkriegen lassen und führten Benzingespräche am Lagerfeuer unter den Dächern der Zelte. Dafür liebten die Crosser die Quadstrecke umso mehr. Schlammschlachten standen an der Tagesordnung.  Unser DJ Sascha half uns die gute Laune zu behalten und sorgte mit guter Musik für einen angenehmen Abend. In diesem Jahr konnten wir mehrere Clubs, die mit großen Mitgliederzahlen anwesend waren, begrüßen. Aber auch viele Einheimische fanden 2011 den Weg zu uns. Für die Speisen war in diesem Jahr erstmals die Firma Behnke & Fäseke GbR zuständig, die uns mit leckerem vom Grill verwöhnten. Das Frühstück und die Getränke wurden von AP Martin angeboten.


Wir bedanken uns bei unserer Familie, unseren Freunden, den Landwirten und unseren Anhängern!

Ohne Euch wäre so ein Event nicht möglich!

 

 

Wir hoffen, wir sehen uns in zwei Jahren wieder!



Die Bilder von diesem Quadtreffen wurden uns von Steffen Fleck, Beate Günther, den Quad Dragons und Flo Saueressig zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!!!