Quadtreffen 2009

Die Kieskaut in Bornich an der Loreley…

Das 3. Quad- und ATV-Treffen von AP Martin fand erstmalig in Bornich vom 21. bis 23. August 2009 statt. Wir konnten gut 150 Quadpiloten zählen, die mit uns zusammen den Grillplatz füllten. Auf dem Programm standen u.a. der Auspuff-Weitwurf, der bei schönem Wetter großen Anklang fand. Auch die Idee des Traktorpulling wurde eifrig von den ATV’s angenommen. Die Cross-Strecke lud wieder zum fahren ein, wobei es erst am Samstag richtig Spaß machte, da am Freitagabend ein leichter Regenschauer die Cross-Strecke fahrtauglich machte. Die Ausfahrt am Samstag nachmittag wurde von der Sonne begleitet und unser Fahrtenschreiber Jörg hatte wieder eine tolle Strecke ausgearbeitet, an dem einige Sehenswürdigkeiten unserer Gegend angefahren wurden. Unser DJ Sascha begleitete uns am Freitag, sowie am Samstagabend musikalisch bei den Benzingesprächen und der Pokalverleihung am Lagerfeuer. Das Team von AP Martin sorgte wieder für Speis und Trank! 

 

Wir bedanken uns bei unserer Familie, unseren Freunden, den Landwirten und unseren Anhängern!

Ohne Euch wäre so ein Event nicht möglich!


Wir hoffen, wir sehen uns in zwei Jahren wieder!


Bilder wurden uns von Steffen Fleck und Beate Günther zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!!!