Wir sind dem Aufruf der Motorradfreunde Miehlen, speziell unserem Kunden und Quadfahrerkollegen Stefan Schmidt aus Gemmerich gefolgt und haben für den guten Zweck unsere Firma AP Martin auf dem Treffen präsentiert. Um 8 Uhr starteten wir mit dem Aufbau unseres Standes. Viele Quads haben wir mitgebracht und auf der uns zur Verfügung gestellten Fläche aufgebaut. Um 10 Uhr startete die Veranstaltung mit einem Gottesdienst und um 11 Uhr wurden die Gäste von Reiner Maus, dem Vorsitzenden der Motorradfreunde Miehlen begrüßt. Bei Anfangs kühlen Temperaturen, entwickelte sich der Tag zu einer besonderen Veranstaltung. Unser Highlight war neben dem Umbau der Yamaha YFM 700 R mit einem Fazertriebwerk, verschiedene andere Quads und ATV's, das Side by Side die  "zforce" von unserem neuen Anbieter CF MOTO. Mit diesem konnten Interessierte gegen eine kleine Spende als Beifahrer ein paar Runden genießen. Der kleinste Beifahrer war gerade mal 3 Jahre alt und die älteste begeisterte Beifahrerin war stolze 80 Jahre! Alle Altersgruppen waren vertreten und nutzten die Gelegenheit, die zugleich einem guten Zweck diente, für eine Fahrt mit unserem "Buggy". Zur Mittagszeit füllte sich der Platz und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein viele Besucher an unserem Stand zählen. Gegen 18 Uhr neigte sich die Veranstaltung dem Ende.

Wir bedanken uns bei den Motorradfreunden Miehlen, dass sie uns gefragt haben, die Veranstaltung als Aussteller zu begleiten und kommen gerne in drei Jahren wieder!