So hat es 2004 angefangen

Im Jahre 2004 haben wir die Quad-Szene für uns entdeckt. Wir starteten mit einem 50 ccm Quad und steigerten uns ziemlich schnell, nach mehreren ccm-Größen, auf eine Suzuki LTZ 400. Nachdem wir dann bei unserer ersten großen Ausfahrt, gleich Kontakt mit den Damen und Herren der Polizei bekamen und diese uns natürlich sogleich auf das fehlende, vordere Kennzeichen und auf die fehlende Verbandstasche mit Warndreieck, nach DIN 13164, aufmerksam machten, wurde unser Erfindergeist hellhörig und unser Chef entwickelte die Twin Pipe – eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA). Somit begann unsere Geschäftsidee der Firma AP Martins Twin Pipe. Mittlerweile haben wir unser Programm erweitern können und bieten nicht nur die Twin Pipe für mehrere Quadmodelle und Sportauspuffserien an, sondern auch andere Highligths für Quads und ATV’s.

 

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!

 

Solltet Ihr Fragen zu unseren Artikeln haben, oder wollt gar andere Artikel anfragen, so könnt Ihr uns gerne zu unseren Öffnungszeiten anrufen. Außerhalb der Öffnungszeiten, gehen wir unserer normalen Tätigkeit nach, doch sobald wir da sind, werden wir Euch kontaktieren!

Das sind wir!

André Martin

 

In der Werkstatt ist er in seinem Element. Er tüftelt bei uns die Ideen aus und ist der Schrauber bei AP Martin!

Hier gilt: Geht nicht - gibts nicht!

 

Jörg Martin

 

Unser Verkaufsgenie! Und leidenschaftlicher Raptor - Fahrer!

Pia Martin

 

Mädchen für alles.....

Zuständig im Büro.

Tobias Martin

 

Unser Testfahrer!

Lukas Martin

 

Unser Testfahrer!